Digicon 2019: Digitale Welt Covention

Heute ein Veranstaltungstipp für eine faszinierende Veranstaltungsreihe: Die DIGICON 2019 in München vom 20. bis 21. November bei der Digital-Experten und Entscheider aus Wirtschaft und Wissenschaft Ihr Wissen zu Anwendungen der künstlichen Intelligenz teilen werden.

Veröffentlicht am: 10.09.2019

Unter dem Motto „Artificial Intelligence – Mit kognitiven Technologien zu autonomen Systemen“ startet im November die diesjährige DIGICON mit visionären Vorträgen und Diskussionen von 350 namhaften Teilnehmer aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik im Münchner Palais Lenbach.

Neben den hochkarätigen Vorträgen besteht auch wieder in diesem Jahr die Chance mit einem Pitch um den 4. Münchner Digital Innovation Award zu battlen. Auf den Marktplatz der Innovationen erhalten StartUps, KMUs und Großfirmen die Möglichkeit, ihre bahnbrechenden Innovationen zu präsentieren.

Ihr Mindset zu AI? Lassen Sie uns gern auf der DIGICON darüber austauschen!

Hier geht`s zu den Tickets.

 

 

Sabrina Treptow HIGH LEVEL Projects

Hallo, mein Name ist Sabrina. Ich bin digitale Transformationmanagerin, Projektmanagerin und beratende Ingenieurin in München.

Ich möchte euch auf dem HIGH LEVEL Projects Blog mit Themen rund um die digitale Transformation in der Immobilienwirtschaft begeistern.

Kategorien

Tags