DigIQuicks: Neues Format@HIGH LEVEL geht an den Start

Ab heute startet ein neues Format für alle, die sich für Digitalisierung und Immobilien begeistern:
DigIQuicks - digitale Trends aus der Welt der Immobilien.
Interessante Kurzbeiträge to-go sollen die Vielfalt der hiesigen Themen der Digitalisierung in der Immobilienbranche
aufzeigen - und Sie begeistern!

Veröffentlicht am: 09.04.2019

Unabhängig der unterschiedlichen Meinungen, wie weit die digitale Transformation in der Immobilienwirtschaft vorangeschritten ist, gibt es vielzählige spannende Entwicklungen – von Augmented Reality bis hin zu White Label.

Unsere Immobilien sind bereits heute und werden vor allem zukünftig von intelligenter Technik geprägt sein. Auch die Services rund um die Immobilie verändern sich Zusehens, zeigen neue Geschäftsfelder auf und bieten immer größere Annehmlichkeiten für Eigentümer und Nutzer. Es lohnt sich also, die Trends der Digitalisierung genauer unter die Lupe zu nehmen. Und genau hier setzt das neue Format „DigIQuicks“ an:

  • Nie mehr spannende Themen aus der digitalen Welt der Immobilien verpassen!
  • Kurze Inputs to-go!
  • Kompliziertes einfach erklärt!

Dran bleiben und mehr erfahren auf dem HIGH LEVEL Projects Blog in der Kategorie DigIQuicks oder auf Social Media folgen unter #digiquicks !

 

Sabrina Treptow HIGH LEVEL Projects

Hallo, mein Name ist Sabrina. Ich bin digitale Transformationmanagerin, Projektmanagerin und beratende Ingenieurin in München.

Ich möchte euch auf dem HIGH LEVEL Projects Blog mit Themen rund um die digitale Transformation in der Immobilienwirtschaft begeistern.

Kategorien

Tags