HIGH LEVEL Projects ist Mitglied bei „DMW“


HIGH LEVEL Projects darf sich seit einiger Zeit als Fördermitglied von "Digital Media Woman" präsentieren. 
Eine super spannende Kooperation, die es Frauen ermöglicht, sichtbarer zu werden und somit den digitalen Wandel aktiv mitzugestalten.

Veröffentlicht am: 27.05.2019

Warum Digital Media Woman? 

„Wir als Digital Media Women wollen es Frauen ermöglichen, ihre Kompetenzen zu erweitern und sichtbarer zu machen. Auf diesem Weg kommen wir unserem Ziel, den digitalen Wandel aktiv mitzugestalten ein großes Stück näher! Zu den Zielen gehört auch, Frauen zu bestärken Führungspositionen in Unternehmen einzunehmen oder als Gründerinnen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu begleiten und zu fördern.“ (Quelle)

Weitere Informationen finden Sie hier.

Was kann ich als Gründerin beitragen? 

Als Gründerin von HIGH LEVEL Projects und als Frau ist es mir wichtig, sichtbar zu sein und somit den digitalen Wandel voranzutreiben 

Digital und Leader – für Frauen ergeben sich mit der digitalen Transformation sowohl Herausforderungen wie auch Chancen. Damit auch Frauen die Digitalisierung mitgestalten und von den Entwicklungen profitieren können, müssen entsprechende Rahmenbedingungen geschaffen werden. Dies gelingt jedoch nur durch aktive Unterstützung und ein positives Mindset.

Sie möchten mich genauer kennenlernen?

Vereinbaren Sie einfach und schnell einen kostenlosen Kennenlerntermin, in dem wir besprechen, wie HIGH LEVEL Projects Sie unterstützen kann.

 

Sabrina Treptow HIGH LEVEL Projects

Hallo, mein Name ist Sabrina. Ich bin digitale Transformationmanagerin, Projektmanagerin und beratende Ingenieurin in München.

Ich möchte euch auf dem HIGH LEVEL Projects Blog mit Themen rund um die digitale Transformation in der Immobilienwirtschaft begeistern.

Kategorien

Tags